Kümmer dich gut um IHN! Hab ich das falsch verstanden?

  • Dauer: 6:08
  • Views: 2037
  • Datum: 14.11.2014
  • Rating:

Da ist meine Freundin in den Urlaub gefahren und ich kenne ihren Freund gut, er ist auch ziemlich heiß muss ich zugeben. Aber ich glaub das was wir gemacht haben hätte nicht passieren sollen. Oder doch? ich weiß es nich???!!!
Sie schrieb mir ich soll mich um ihn kümmern naja…und das tat ich dann wohl auch. Ich hoffe sie meinte damit das er seinen harten schwanz in meine enge nasse Muschi schieben soll. Wie er mich geknallt hat war mehr als geil…meine Pussy ist fast ausgelaufen so nass war ich.
Und nachdem er mir die sahne ins Gesicht spritzte wusste ich nich mehr ob das wirklich das richtig war. Meinte sie denn das? Oh man…


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*