Mein Analgeiler Onkel. ERSTER ANALORGASMUS

  • Dauer: 5:48
  • Views: 2423
  • Datum: 17.07.2015
  • Rating:

ich hab vor ein paar wochen meinen onkel getroffen und zu mir nach hause eingeladen da ich umgezogen bin dachte ich kann er ja mal vorbei kommen. ich bin seine nichte und hab mir nichts schlimmes dabei gedacht im bikini in meiner wohnung umher zu laufen. Aber mein onkel wurde scheinbar ganz schön geil. War schon ein komisches gefühl so mit dem eigenen Onkel alleine aber es wurde recht locker als er anfing über meine titten zu sprechen und da wurde mir ganz heiß…ist ja kein Inzest oder? und da er mich schön geil in den arsch fickte werd ich auch nicht schwanger von meinem eigenen Onkel. Er fickte mich so tief das ich aufeinmal einen extremen Orgasmus hatte…mein erster Analorgasmus und dann spritzte er mir noch seine ganze Wichse rein…ja der kann eig öfter mal zu besuch kommen 😉


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*