Das perverse Geheimnis meines O*kels

  • Dauer: 7:12
  • Views: 1519
  • Datum: 15.11.2015
  • Rating:

Mein Onkel und ich haben uns zufällig beim einkaufen getroffen und ewig nich gesehen da hab ich ihn mit zu mir genomen.
Ganz schön heftig was dann da abging. Er hat total auf meine Clips angespielt und meinte dann zu mir das sein schwanz wegen seiner größe nicht in einen normalen Gummi passen. Und dann erzählte er mir noch ein kleines Geheimnis aber das tat er nur weil ich gerade das Kondom über seinen schwanz mmachte. Es war echt krass das er es mir erzählt hat und das ihn das es echt so geil macht ist ja übertrieben pervers aber geil. Schon eigenartig das über seinen Onkel zu wissen. Oder?


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*