WG-Arschfick! XXL Shirt gegen XXL AnalCreampie

  • Dauer: 9:39
  • Views: 2960
  • Datum: 08.03.2015
  • Rating:

Was fürn Typ…Momentan hab ich nen Mitbewohner wegen Miete und allem drum und dran. Naja und der lässt immer seine sachen liegen und da ich jetzt nich mehr nackig durch die Bude laufen kann nehm ich mir manchmal seine shirts und diesmal wollte er es wieder und hat gemeint ich soll es ausziehen. Ja da war ich dann halb nackt und das hat ihn irre geil gemacht. Mich auch und ich hatte mal wieder Bock das mich jemand in den arsch fickt und dann hatte ich seinen langen Schwanz auch schon in meiner Arschfotze…so tief war glaub ich noch kein Schwanz in meinem Poloch und wie viel er in mich spritzte…es war geil zu spüren wie sein saft aus mir lief


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*