Nach alkoholreicher Nacht FREMDGESPRITZT

  • Dauer: 6:20
  • Views: 1739
  • Datum: 12.11.2015
  • Rating:

Mein Schädel hat immer noch gedröhnt denn mit guten Freunden kann man schon mal die sau raus lassen. Blöd nur das ich immer echt rattig werde wenn ich getrunken habe und irgendwie hat von einer freundin der Freund bei mir geschlafen….ich wusste es nur nicht mehr. Ich war gan geschockt aber die Tatsache das er eine Freundin hat machte mich noch geiler. Naja und da wir eh schon zusammen im Bett lagen und er ne riese latte hatte hab ich ihn einfach mal in den Mund genommen und es hat ih auf jeden fall so gut gefallen das er ihn ir in mein nasses Fötzchen schieben wollte. Erst fickte ich ihn und danach steckte er mir seinen Prügel nochmal schön von hinten rein. Er war so geil das er schon fast am spritzen war aber ohne gummi wollt ich ihn noch nicht in mich wichsen lassen also hat er mir die sahne ins komplette gesicht gespritzt. Meine alkoholgeilheit war fürs erste bekämpft hihi


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*