Vom dreisten Kumpel Sahne in der Muschi

  • Dauer: 5:06
  • Views: 4802
  • Datum: 14.05.2014
  • Rating:
  • Darsteller:

Mein Kumpel kam und sollte sich meinen Fernseher anschauen weil er durch meinen Umzug wohl kaputt gegangen ist. Ja ich weiß der ist ziemlich alt aber ich wollte bisher einfach noch keinen neuen.
Wollte ihm dann zeigen wo ich den Fehler vermute und der fasst mir an den Arsch. Da wurde ich gleich ein wenig geil aber das konnte ich ihm ja nicht sagen weil sowas schon ziemlich dreist ist. Er meinte er habe gehört man könnte so etwas mit mir machen. Naja wer auch immer das erzählt hat, den erwisch ich schon noch 😉
Er zog seine Hose aus und sein geiler schwanz stand schon. Hmm da überleg ich nich lange und mache doch mit. Ich wurde schön geil in mein enges Fötzchen gefickt und als er fertig war bekam ich die ganze geile Sahne in die Pussy. Also schau zu wie die ganze geile Wichse aus meiner engen Muschi tropft. Mega geiler Creampie



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*