Ich wollte eigentlich nur pinkeln

  • Dauer: 3:38
  • Views: 3818
  • Datum: 30.06.2015
  • Rating:
  • Darsteller:

Meinkumpel war zu besuch und ich war kurz auf toilette und da ich zwei toiletten hab binich oben gegangen und er hätte eigentlich unten gehen können aber das tat er nicht…er platzte einfach rein und ansteht sich umzudrehen fängt er an mit seiner hand seinen schwanz zu reiben während ich gerade gepisst habe…naja als er ihn dann auspackte war ich geil…und ihr wisst wenn ich nen schwanz sehe muss er zumindest gelutscht werden…also hab ich solang geil geblasen…geleckt und gewichst bis er mir die sahne in die fresse spritzte und das alles während ich auf klo saß…grazy sache auf jeden fall



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*