Den Schwanz meiner Schwesters Freund bewertet. Zu Dick? Zu Dünn? Zu Kurz? Zu Lang?

  • Dauer: 9:21
  • Views: 749
  • Datum: 19.11.2017
  • Rating:

Was für ein Typ, er kam mir immer so schüchtern vor aber ganz sooo schüchtern ist er scheinbar garnicht…er wollte einfach mal so das ich seinen schwanz mal bewerte 😉
Ich kenn mich ja nun aus mit schwänzen also hab ich das einfach mal gemacht, im schlaffen zustand und dann nochmal schön hart gemacht…das hat mich i.wie so angemacht das ich meinte es kommt eig drauf an wie gut er fickt…ich wollte diesen geilen Harten schwanz dann einfach in mir haben…war mir echt egal das r mit meiner Schwester zusammen ist…eigentlich echt mies von mir aber es war echt gut


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*