Ich rammle und reite mein Kissen mit 18!!! (Multiple Orgasmen)

  • Dauer: 6:08
  • Views: 110
  • Datum: 04.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Wer hätte gedacht, dass ein simples Kopfkissen einen mehrfach zum Orgasmus bringen kann? :O

Um ehrlich zu sein, wusste ich es bereits, denn mein Kopfkissen ist mir jetzt schon länger ein guter Freund wenn es um meine eigene Selbstbefriedigung geht. ^^
Es ist simpel, einfach zu reinigen und fast immer zur Stelle. Was will man mehr? 😀

Ich stelle mir gerne vor, dass unter mir kein Kissen wäre, sondern ein Mann. ^^ hihi. Ist das etwa falsch oder sogar verboten? :O

Mittlerweile würde ich mich jedoch erstmal nicht alleine auf ein Pferd trauen. :S
Wenn ich von meinem Kissen fallen sollte, lande ich zumindest weich. 😀

Naja, genug geredet. 😉

Ganz viel Spaß beim Schauen!
xoxo Daphne :***

P.S. meine Brüste wackeln fleißig zum Beat meiner Bewegungen. ^^ bin ich eigentlich (vom Stöhnen her) lauter als sonst? :3

P.P.S. das Video ist senkrecht!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*