Ich mastrubiere das erste mal mit 18!!! (Multiple Orgasmen)

  • Dauer: 7:29
  • Views: 213
  • Datum: 28.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Aus irgendeinem Grund ist bei mir die Selbstbefriedigung immer noch mit einem Hauch an Scham verbunden. Es fühlt sich teilweise verboten an. :O

Das ganze noch mit einer Kamera aufzunehmen währenddessen meine Eltern wach im Nebenraum sind und so leise wie möglichst zu sein, macht das ganze zu einer relativ großen Herausforderungen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 😛

Wenn ich mal in Fahrt gekommen bin, bremst mich so schnell nichts mehr! ^^ und dann kommt ein Orgasmus nach dem anderen. Ich habe echt Glück, dass zwischen zwei Orgasmen manchmal nur wenige Sekunden liegen. Also wieso bin ich mit dieser “Gabe” gesegnet worden, wenn ich sie nicht genießen sollte? 😀

Was die Technik angeht mache ich einfach immer genau das, was sich in dem Moment gut anfühlt. ^^ Ich hatte teilweise Angst die Kamera umzustoßen, weil es so wild wurde hihi. Ich mag es teilweise einfach schneller und härter. :3 auch wenn es darum geht meine Brüste zu kneten ;D

Mein Fokus lag auf einem Klitorischen Orgasmus.:O kannst du einschätzen wie viele es waren? 😉

xoxo Daphne

P.S. Beine und Füße sind in niedlichen Overknee-Söckchen im Fokus. :***



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*