Abspritzsproblem! Für die Belohnung hab ich gern geholfen! ULTIMATIVE WICHSVORLAGE!

  • Dauer: 5:21
  • Views: 1786
  • Datum: 13.10.2016
  • Rating:

Die meisten von euch kennen das sicherlich nicht aber dieser Typ mit seinem geilen harten Schwanz hatte echt ein Problem. Er konnte sich nie selbst einen Wichsen so das er absprtzen konnte. Das ist ein riesiges Problem denn so ein geiler Schwanz sollte jeden Tag mehrfach seine geile Sahne irgendwo verteilen. Also hab ich Ihn gefragt was er schon probiert hat und was nicht. Da kam ich auf die ultimative Idee ihm die volle Ladung zu presentieren…ich habs mir während er zuschaut und sich einen wichst meine beiden Löcher verwöhnt…so richtig schön den arsch und die Muschi mit meinen Spielzeugen gefickt. Er wurde schon richtig geil und dann wollte ich das er noch schärfer wird und mir seine ganze Sahne in die Fresse spritzt…ich hatte da auch richtig Bock drauf…und sieh da 😉 Ich war scheinbar die Ultimative Vorlage


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*