Würge mich nach der Uni mit der Leine während ich es mir besorge :p

  • Dauer: 2:16
  • Views: 252
  • Datum: 05.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich hatte wieder einen richtig stressigen Tag in der Uni. Mein Prof ist mir so auf den Nerv gegangen und hat mich sogar nach vorne geholt. Nur weil ich ein bisschen zu laut gekichert habe. Es war richtig peinlich einfach. Komischerweise macht es mich geil, wenn ich sauer bin.. Deshalb musste ich mich zu Hause sofort aufs Bett legen und mir vorstellen wie mich mein Prof am Hals packt und einfach vor den ganzen Kommilitonen benutzt! Ich hab mir vorgestellt wie er mir seinen Gürtel um den Hals zieht und mir damit meine kleine Spalte massiert.. Leider hatte ich keinen Gürtel zur Hand und musste mich an die Leine nehmen.. Vielleicht leihst du mir ja bald mal deinen Gürtel? :p



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*