Whistleblower. Die Geheimnisse der Userdrehs

  • Dauer: 17:56
  • Views: 226
  • Datum: 03.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Userdrehs kommen hier ja immer sehr gut an und sind echt beliebt. Daher dachte ich mir, dass ich auch mal wieder einen Userdreh machen könnte. Also baute ich zwei Kameras auf und schaltete sie ein. Dumm nur, dass ich die Storyline vorher nicht mit meinem Drehpartner besprochen hatte… Die Dinge nahmen also ihren Lauf und es entwickelte sich eine Szene, die so auf keinen Fall geplant war und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Clip wirklich so in voller Länge zeigen kann oder ob es mir andere übel nehmen, dass ich darin ein paar Geheimnisse verrate. Was solls… Spaß muss sein – und davon hatten wir beim Dreh eine Menge. Meine Bauchmuskeln schmerzen noch immer, so viel habe ich gelacht. Aber keine Angst – es wurde auch geblasen, geleckt und gefickt 😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*