Weihnachtsmarktzauber in vollen Zügen – eine süße Erinnerung

  • Dauer: 8:03
  • Views: 250
  • Datum: 06.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Es war auf einem wunderschönen Weihnachtsmarkt, als ich die Idee hatte, ein Erinnerungsvideo von diesem besonderen Moment zu machen. Doch alleine zu filmen war gar nicht so einfach, und so beschloss ich, nach Hilfe zu fragen.

In meiner Suche nach einem Film-Partner stieß ich auf einen unglaublich charmanten jungen Mann. Mutig sprach ich ihn an und bat um seine Unterstützung. Ich wollte die Gelegenheit nutzen und ein wenig flirten – nun ja, das gestaltete sich etwas ungeschickt (lach).

So begann unser gemeinsamer Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Am nächsten Morgen nahm er mich sogar mit zu sich nach Hause. Ich hatte die Idee, dass er mich während unserer gemeinsamen „Erlebnisse“ 😉 filmen sollte.

Ich habe einige Outtakes eingefügt (ich war so nervös..), die diese lustigen Momente zeigen.

Fröhlichen Nikolaus :))

#blowjob #blowjobs #blasen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*