Sanft oder Hart? Bist du mein Analcuckold?

  • Dauer: 5:46
  • Views: 1628
  • Datum: 08.10.2016
  • Rating:

Ich wollts mal wieder wissen. So lange hat mich keiner mehr in den Arsch gefickt und da hatte ich direkt bock dir das mal wieder vorzufühen und ich hoffe du wichst dir dabei schön geil einen. Erst zeig ich dir wie der Schwanz schön sanft in mein enges Arschloch gleitet und mein poloch schön ausfüllt und dann mein Fickgesicht wenn ich richtig heftig hart ran genommen werde. Und du darfst nur zuschauen. Weil dieser heftige Moment gehört nur mir…endlich ein arschfick…Und der warme saft hat das ganze noch zum überlaufen gebracht 😉 was hättest du lieber gemacht? Schön sanft und nah zugesehen wie der schwanz gleitet oder mich bis zum schreien arsch gefickt?


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*