NOTGEILE CHEFIN AO ABGERICHTET! Vom heimlichen Wixxen zur Fickeskalation

  • Dauer: 9:27
  • Views: 111
  • Datum: 03.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Wie dreist!! Erst erwisch ich meinen Mitarbeiter beim wichsen auf meine Filme, dann wollte ich mal sehen ob er auch seine Vorstellungen in die Taten umsetzen kann und dann richtet er mich auch noch völlig ab und pumpt mir meine Fotze voll. Die kleine Drecksau wichst sich währender der Arbeitszeit einen auf meine Schmuddelfilme und hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich ihn erwische. Na dann zeig doch mal was du drauf hast!! Aber damit hab ich nicht gerechnet.. erst hab ich seinen harten Schwanz geil gelutscht und gewichst. Davon hat er definitiv nicht genug bekommen. Er wollte dass ich ihn immer tiefer lutsche bis er komplett in meiner Kehle verschwunden war.. Ich hab mir seinen Prügel immer wieder tief reingedrückt, bis er nicht genug bekommen konnte und mich richtig hart von hinten durchgefickt hat. Er hat mir mein Fickloch so richtig aufgefickt. Zur Krönung hat er mir ne geile Wichsladung in der Fotze zurückgelassen! Vom schüchternen Mitarbeiter zum Fickmeister!!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*