Mein Fan Die Jungfrau

  • Dauer: 6:31
  • Views: 2525
  • Datum: 30.09.2015
  • Rating:

Ja ich war eig auf der Suche nach meinem Handy und war auch echt genervt und dann kam ein Typ der meinte er kennt mich, das hat mich schon ein wenig verlegen gemacht das mich jemand auf der Straße erkennt und dann erzählt er mir da auch noch das er noch nie in seinem Leben gefickt hat. Ich musste das nochmal genauer wissen und er hat noch nicht mal einen gelutscht bekommen, das tat mir dann schon leid und naja wenn ich da so nen armen Kerl sehe und weiß ich könnte die erste sein die an seinem Schwanz lutscht macht mich das geil. Deshalb dacht ich blas und wichs ich ihm seinen geilen Knüppel- Und hab seine Leckere Ficksahne geschmeckt. Das hat ihm so gut gefallen das ich ihn zu mir nach hause eingeladen habe hehe


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*