Mein Fan die Jungfrau! Sein erstes mal.

  • Dauer: 5:00
  • Views: 2709
  • Datum: 30.09.2015
  • Rating:

ich fands krass das er abends mit mir zusammen auf dem Bett saß und ich wusste ich werde gleich die erste pussy sein in der er seinen schwanz schiebt…also hab ich garnich lang gefackelt weil irgendwie war ich schon wieder viel zu geil. ist ja auch für mich neu einen Jungfrau Schwanz in mir stecken zu haben. Ich hab ihm dann erstmal gezeigt wie geil es sich anfühlt wenn sein schwanz überhaupt nur in einem Nassen Loch drin steckt und dann hab ich ihm gezeigt wie geil das ist wenn meine Muschi seinen schwanz geil abreitet und ihm hat es richtig gefallen sein schwanz ist in meinem engen Loch immer größer geworden. Jedoch sollte ihm auch klar sein das die frau nicht die ganze arbeit machen sollte und er durfte mich nochmal heftig von hinten knallen. Er hat nicht lang durchgehalten aber fürs erste mal war garnich so übel 😉


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*