Küchenmonteur stopft mein Loch

  • Dauer: 5:02
  • Views: 3779
  • Datum: 13.05.2014
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich hab jetzt die schlüssel und ein paar Sachen in meiner Küche mussten neu gemacht werden und dafür hab ich mir extra 2 Monteure geholt.
Der eine musste da schon weg und der andere hat alles fertig gemacht. Bezahlung hatten wir noch nicht wirklich ausgemacht weil ich hatte scheinbar anderes im Sinn als er. Naja ich hab mir extra keinen Slip unter mein Höschen gezogen. Er war ganz perplex als ich meine hose auszog und meine süße muschi hervor blitzte. Naja und dann fickte er geil mein enges Loch. Man muss die Leute ja belohnen für das was sie tun 😉 schön geil tief und danach bekam ich seine Sahne in mein Spermamaul. 😉



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*