In Amsterdam ist nichts umsonst

  • Dauer: 7:40
  • Views: 113
  • Datum: 08.09.2019
  • Rating:

Heute war mein letzter Urlaubstag und es war nochmal richtig schön deswegen war ich in meinem knappen
kleidchen unterwegs und weil ich auch nicht schwitzen wollte und es ja ohnehin niemand sieht hatte ich
natürlich auch keinen Bh oder Slip an…
Das es aber auf einmal wie aus eimern schüttet und ich dann auch noch dringend pinkeln muss hätte ich nicht gedacht
In Amsterdam ist alles so teuer und deswegen hab ich auch extra gar mitgenommen nur leider wusste
ich nicht das ich nicht mal auf klo gehen kann.
deswegen habe ich dann einfach irgendwo geklingelt und zum glück hat er mich pipi machen lassen
Nur scheinbar ist pinkeln nicht mal bei normalen einwohnern dort umsonst?


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*