Ich werde in meiner Lieblingsstellung auseinander genommen!! :D

  • Dauer: 7:53
  • Views: 203
  • Datum: 06.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht. Ich gucke mir auf meinem Handy einen süßen Weihnachtsfilm an. Nicht ahnend, was er hinter mir vor hat hihi 😀 Bin völlig vertieft in meinem Film und denke ein bisschen über Weihnachten nach. Natürlich lässt er nicht lange auf sich warten und zeigt mir schnell, dass er Bock auf mich hat. Das lasse ich mir noch nicht entgehen 😀 Schon sitze ich auf seinem geilen harten schwanz und hüpfe genüsslich auf und ab! Er stößt manchmal so tief, dass ich mich kaum halten kann… Meine Muschi ist so feucht, dass du es sogar hören kann! Es bringt ihn auf ein ganz neues Level! Schon merke ich, wie sein Schwanz zuckt und er seine ganze Ladung auf mich abspritzt !!

Ciao miau Lola :*



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*