Ich? Ene Wichsvorlage? | Ich bin eine seriöse deutsche Geschäftsfrau!

  • Dauer: 9:40
  • Views: 211
  • Datum: 02.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Vor 4 Wochen habe ich doch tatsächlich die Anfrage eines renommierten Magazins bezüglich eines Interviews bekommen.?Kurz gezögert, zugesagt und dann am Rhein in Düsseldorf einen Treffpunkt vereinbart.
Der Chefredakteur kam persönlich!?Sein Assistent und Fotograf hatte ne fette Latte in der Hose, als ich auf dem Boden liegend seine Interviewfragen beantwortet habe. Schnell war mir klar, dass mich die beiden nur als deutsche Wichsvorlage für die Männer darstellen wollten. Na und? Ich liebe Männer und ihre geilen harten Schwänze. Sollen die beiden doch ihren Eindruck von mir bestätigt bekommen. Kurzer Hand die Hose vom Assistenten runtergezogen und mir seinen erigierten Schwanz ins kleine Mäulchen geschoben. Mhhh, lecker! Als sich sein Prügel dann so richtig schön hart auf meiner Zunge angefühlte, streckte ich im meinen freigelegten Arsch im Doggystyle entgegen. Ganz nah hat der Redakteur das Eindringen des Schwanzes auf seinem Tape für sein Magazin festgehalten. Man kann so richtig nah meine pinke Fotze sehen, in die der Schwanz immer und immer wieder eindringt. ch wette, dass er zuhause selber darauf wichst! Was für ein geiles Kompliment für mich!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*