Hab ich mich zur N***e gemacht?

  • Dauer: 2:44
  • Views: 1917
  • Datum: 30.08.2015
  • Rating:

Ich war eigentlich nur am warten auf ne Freundin auf einem Öffentlichen Parkplatz und da kommt ein Typ um die ecke und fragt mich ob ich mir ein wenig geld dazu verdienen möchte. Und er hat mir echt 100 euro für nen blowjob geboten. Naja ich war sowieso ein wenig knapp bei Kasse und was sollte ich tun. Hätte ich das lieber ausschlafgen sollen? Er war echt dreist sollte sogar noch meine Titten auspacken aber 100 euro…dafür mach ich scheinbar so einiges. Bin ich jetzt ne N***e?


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*