Glückstag für Spannersau! Statt Anzeig Arsch gesprengt

  • Dauer: 9:01
  • Views: 2189
  • Datum: 17.03.2015
  • Rating:

Ich wohne ja im Erdgeschoss unnd naja ich wollte Lüften und dachte ich zieh mich schnell für die cam um…ich dachte ja echt nich das mir sowas mal passiert aber ich wurde bespannt und hab den scheiß kerl erst zu spät gesehen…Naja ich wollte natürlich die Polizei rufen weil ich echt geschockt war aber seine hilflosigkeit aufeinmal machte mich ganz geil und er wollte rein kommen um mir das zu erklären…natürlich führte das gespräch zu nem geilen Fick aber das er mir dann echt so hart die Arschfotze sprengt hab ich nicht gedacht. OMG wie tief er mein Loch fickte war echt heftig


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*