Fresse auf! !!Blasen für den ersten Weihnachtsbaum

  • Dauer: 5:26
  • Views: 1610
  • Datum: 30.11.2015
  • Rating:

Ich musste tun was ich tun musste. Kann ja keiner wissen das Weihnachtsbäume so scheiße teuer sind.
Naja egal mir hat so ein netter Mitarbeiter angeboten seinen Mitarbeiter rabatt für mich zu nehmen und das kam mir natürlich gelegen.
Er meinte sogar erbringt ihn mir wenn er feierabend hat und da ich eh nicht wusste wie ich das ding nach hause bekommen soll war das ein super angebot. Was ich nicht wusste das es ein echt frecher Typ war. Der kam zu mir und ich wollte den Baum….Ja der sagt der nicht ehrlich zu mir ich soll dafür meine fresse auf machen? Ich sollte seinen schwanz dafür lutschen sonst hätte er den Baum wieder mitgenommen. Naja was sollte ich tun…


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*