Die Putzfrau-Mütze ist grün

  • Dauer: 6:23
  • Views: 146
  • Datum: 04.12.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Die Putzfrau hat es verdient. Manchmal, wenn das Geld wirklich knapp ist, nimmt man ja jeden Drecks-Job an. Mache ich auch. So wie in diesem Monat verdingte ich mich als Nacktputzfrau. Doch als ich gleich den ersten Kunden bediente, passte dem Kerl es nicht so, weil mit ein Missgeschick passierte. Danach schnappte er mich und legte mich für eine Tracht Prügel auf den Allerwertesten über seine Knie. Peinlich, aber dennoch geil, denn plötzlich waren seine Finger nicht nur an meinen Prachttitten, sondern auch in meiner Mu…. Wenn ich zu Dir auch einmal zum Putzen kommen soll, lasse es mich wissen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*